Kegelturniere

Home
Nach oben

Beim Kegeln hat sich die Jugendfeuerwehr Stuckenborstel schon immer einen Namen gemacht. Auch im März 2005 konnte ein toller 2. Platz erreicht werden, der zur Teilnahme an der nächsten Runde in Langenhausen berechtigt. Wir wünschen "Gut Holz!".

"Am 05.03.05 stand für uns wieder ein sportlicher Wettkampf auf dem Plan: Der Vorausscheid zum Kegelturnier nach Langenhausen. 

Wir starteten als erstes Team, weil die JF-Führung etwas unter Zeitdruck stand, da bei den Aktiven die Kohltour stattfand. Als Ziel hatten wir max. den dritten Platz vorgegeben. Außerdem wollten wir nicht Letzter werden. Doch unsere Jugendlichen hörten wohl nicht genau zu und übertrafen unsere Vorgaben sogar noch. Wir wurden Zweiter.

Das bedeutet, wir "dürfen" nach Langenhausen fahren, wo wir hoffentlich ein ähnlich gutes Resultat erzielen können."

Jens Schlüter stellv. JFW

Mit Spannung verfolgt der Blick die Kugel.
Rund um das Turnier herrschte gute Stimmung....
.... bis bei dem üblichen Miesmuffel (Freddy, lach doch mal!)